Internationaler InAVation Award 2018

Hartmann, Mathias und Partner ist in der Kategorie „Government or Public Sector Facility“ für die medientechnische Planung eines Sitzungssaales des Düsseldorfer Oberlandesgerichts für den InAVation Award 2018 als bestes Projekt nominiert worden. Damit ist das Beratungs- und Planungsbüro im dritten Jahr in Folge nominiert. Das Sieger-Projekt wird am Dienstag, 07. Februar 2018, bei der Verleihung der InAVation Awards am Rande der ISE in Amsterdam verliehen.

 

 

 

IHK Niederrhein ehrt ihre besten Auszubildenen

 

 

Anne Wagner hat im Oktober 2014 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Hartmann, Mathias und Partner begonnen und im Sommer diesen Jahres ihre Abschlussprüfung an der IHK Niederrhein abgelegt. Mit ca. 4000 weiteren Auszubildenen aus den Kreisen Kleve, Wesel und Duisburg hat sie damit sehr erfolgreich ihre Ausbildung beendet.

Am Sonntag, den 01.10.2017, sind im Theater am Marientor in Duisburg insgesamt 102 Ausbildungsbeste des Jahrgangs 2017 der niederrheinischen IHK für ihren herausragenden Erfolg ausgezeichnet worden. Als beste Kauffrau für Büromanagment wurde dabei Anne Wagner geehrt, die in einem feierlichen Festakt ihre Urkunde erhalten hat.

Wir von Hartmann, Mathias und Partner gratulieren Anne Wagner sehr herzlich zu ihrem Erfolg. Wir freuen uns, dass sie auch nach ihrer Ausbildung das Team und die gemeinsame Arbeit mit ihrem Engagement und Wissen bereichern wird.

 

Herzlichen Glückwunsch, Anne!