Internationaler InAVation Award 2019

hmpartner war in der Kategorie "Corporate" für die medientechnische Planung des EY CFOspace in Eschborn nominiert. 
 

Sinus Award 2018

Das von hmpartner geplante EY CFOspace in Eschborn ist mit dem Sinus Award 2018 ausgezeichnet worden.
 

Internationaler InAVation Award 2018

hmpartner war in der Kategorie "Government or Public Sector Facility" für die medientechnische Planung eines Sitzungssaales im Düsseldorfer Oberlandesgericht nominiert.
 

Internationaler InAVation Award 2017

hmpartner war in der Kategorie "Leisure and Entertainment" für die medientechnische Planung des neuen Mitarbeiterestaurants von Boehringer Ingelheim als bestes Projekt nominiert.
 

Consultant of the Year 2016

Detlef Hartmann ist beim InAVation Award 2016 als Consultant of the Year ausgezeichnet worden. 
 

Internationaler InAVation Award 2016

hmpartner war in der Kategorie "Most InAVative Corporate Facility" für die medientechnische Planung der UFA GmbH, Potsdam, für das beste Projekt nominiert.
 

Internationaler InAVation Award 2013

Auszeichnung des Fachmagazins InAVate in der Kategorie "Most InAVative Corporate Facility" für die medientechnische Planung der neuen ADAC Zentrale in München
 

Sinus Award 2011

für die medientechnische Planung der Goethe Universität Frankfurt, Campus Westend und Campus Riedberg. Jury: Messe Frankfurt, EWC, VPLT, Fachjournalisten und weitere Experten